Es freut uns, das Sie den Weg zu unserem Tierschutzhof gefunden haben.
Gerne laden wir Sie zu einem virtuellen Rundgang über unseren Hof ein.

Unser Verein betreibt aktiven Tierschutz in überschaubaren Rahmen.
Egal ob Haus- und Nutztiere aber auch Wildtiere, wir tun alles was in unserer Macht steht um zu helfen wo es nur geht. Die Betreuung dieser hilfsbedürftigen Wesen nimmt viel Geld, Kraft und Zeit in Anspruch, was bisher und auch in Zukunft gemeinsam gemeistert wird.

Der Tierschutzhof Oberpfalz e.V. ist ein kleiner Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, „alten, kranken, schwachen und ungeliebten“ Tieren ein würdiges Leben zu ermöglichen.
Dabei kümmern wir uns um Haus- und Nutztiere, aber auch Wildtiere sind bei uns willkommen.
Als gemeinnütziger Verein sind wir natürlich laufend auf Spenden und ehrenamtliche Helfer angewiesen.
Wir sind bemüht den Verwaltungsaufwand so gering wie möglich zu halten. Dadurch kommen ihre Geld- und Sachspenden fast 1:1 den Tieren zu Gute.

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.

Durch unsere Eigenmittel alleine, könnten wir trotz aller Bemühungen nicht weit kommen.
Ihr Beitrag als Mitglied, Ihre Spende, Ihre Tierpatenschaft usw. machen es erst möglich, dass wir unser Verpflichtung in der hierfür nötigen Art und Weise nachkommen können.
Wenn Sie an einer Mitgliedschaft, einer Patenschaft oder einfach nur an unserer Arbeit interessiert sind, dann lade ich Sie hiermit herzlich ein, einmal persönlich bei uns in Wörth vorbeizuschauen.

Durch Ihre Mitgliedschaft oder Ihre Spende helfen Sie den Tieren direkt.

Danke für Ihr Interesse

i.A. Anne-Marie Prem

Tierschutzhof Wörth an der Donau: