Anne Marie Prem

Anne Marie Prem

1. Vorstand

Ich bin die Anne-Marie Prem. Von Kindesbeinen an bin ich sehr eng mit der Natur und ALLEN Tieren verbunden, was wohl den Genen meines Vaters geschuldet ist, der aus der Landwirtschaft stammt und passionierter Jäger war. Er hat mir von klein an beigebracht die Natur und jedes Lebewesen zu ehren, zu schützen, mit, für und von der Natur zu leben. Mein Leben wurde von anfangen durch Haus-Nutz und Wildtiere aller Art bereichert, Hunde und Pferde waren stets an meiner Seite. Seit ich 2013 das grüne Abitur abgelegt habe, ist mein Steckenpferd die Aufzucht und Pflege von verwaisten oder verletzten Wildtieren, so wie Aufklärungs-und Öffentlichkeitsarbeit für unsere heimische Fauna und Flora.

Gabi Lotary

Gabi Lotary

Geschäftsführer

coming soon....

Gabi Sammer

Gabi Sammer

Gute Fee der Homepage

Mein Name ist Gabi , lebe mit meinem Mann und zwei Hunden (Parson & Aussie) in Windorf!!!! Ich habe über 10 Jahre selbst Parson Russell mit viel Liebe, Verstand und Achtung vor dem Leben, gezüchtet. Seit unser Henry bei uns eingezogen ist, habe ich die Liebe zum Trailern entdeckt und wir spezialisieren uns gerade auf die Suche von verloren gegangenen Tiere und Menschen. Durch meine Liebe zu Tieren und der Natur hat es mich zum Tierschutzhof Oberpfalz e.V. gezogen

Dominic T.

Dominic T.

Admin & Datenschutzbeauftragter

Mein Name ist Dominic (Da Tschirpii™) und komme aus dem schönen München in Bayern. Ich bin mit Tieren und hauptsächlich Hunde verschiedener Rassen aufgewachsen. Selbst langjähriger Dogo Argentino Halter und Gebrauchshunde Sportler. Seit 3 Jahren habe ich meine liebe zur "Old English Bulldog" (OEB) gefunden und befasse mich seitdem Intensiv mit dieser Rasse. Im eigentlichen Leben bin ich Selbstständiger IT-Dienstleister, Inhaber der OEB_Freunde und aktiver Tierschützer.